Samstag, 17. Juli 2010

Feel the Sun ... ♥

Heute habe ich euch mal wieder ein Look geschminkt.
Leider sind die Farben nicht so kräftig wie in Wirklichkeit!! :( da meine Kamera einfach nicht sooo gut ist. aber ich denke ihr könnt es trotzdem erkennen ! :)
Zuerst habe ich das Lied mit dem goldenen Liedschatten aus der into the wild LE "bemalt".
Als Highlight habe ich das knallige Orange aus der Surfer Babe Palette in die Liedfalte getupft. Damit das ganze nicht zu knallig wirkt, habe ich für den oberen Teil des Liedes ein dezentes Grau verwendert .
Ganz schön für den Sommer finde ich auch die Armbändchen. Die gibt es immoment in der neuen Bravo Girl! oder so ähnlich auch bei H&M.
Ich hoffe der Look gefällt euch auch wenn man nicht allzu viel erkennen kann ! :)
.
Bild durch *klicken* vergrößern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen