Mittwoch, 12. Januar 2011

P2 Sortiment-Umstellung!!

Hallo meine Lieben!
Ja... P2 stellt schon wieder das Sortiment um!! Ich wollte euch darüber informieren,da die Produkte die aus dem Sortiment gehen sicherlich in den nexten Tagen ausverkauft sind. Ich bin ziemlich erschrocken, als ich erfahren hab das die Lispticks aus dem Sortiment gehen! =( Ich werde mich morgen gleich mal auf den weg zu DM machen und mich mit verschiedenen Farben eindecken! :) Und noch ein kleiner Schock für viele ... fast alle P2 Colour Victim Nail polish gehen raus... wenige werdet ihr in einem neuen Flächen wieder finden.:) Also los gehts zu DM und alles bunkern wo man noch ergattern kann :) einige Produkte werden Reduziert sein.

Hier zur Info welche Produkte anscheinend aus dem Sortiment fliegen sollen:
- alle Brilliant Shine Lipsticks .
- alle Pastell dreams 3 Stunden Stay glosse.
- alle p2 colour live eyeshadow paletten.
- alle p2 eye souffles.
- alle p2 universe eyeshadow.
- p2 fruity gloss in mango passion.
- Colour Style lip cream in marilyn monroe.
- p2 colour lip liner in classic beauty und in Orange.
- p2 colour nail stylist in electric blue.
- Matte Nail polish.
- French Red Tip painter + White painter.
- Yes to drama Mascara.
- Beauty lash creator Mascara.
- p2 true colour eye artist (shicki Pink, shock for yellow).
- Eyebrow express perfekt bruenett.
- p2 Beautyfull cream eyeshadow.
- p2 naturall touch make up in der nummer 40.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen