Montag, 28. Juni 2010

5 Fehlkäufe / Hass Produkte

Heute mal ein Thema, das jeder kennt! Fehlkäufe !
Mann sieht etwas muss es unbedingt haben und wenn man es zu hause ausprobiert ist es total der Mist! :(
Am Anfang ist es mir schwer gefallen 5 Produkte raus zu suchen, da ich doch mehrere Sachen habe, die mir nicht so sehr gefallen !
Hier meine 5 Produkte:

Glam Shine 6H von Loreal Paris in der Farbe 303 Everlasting Beige.
Der Aplikator ist total voll mit Farbe und alles ist klebrig und verschmiert.
Meiner Meinung nach total eklig ! Das Lipgloss verspricht auch nicht die Haltbarkeit von 6 Stunden, nach dem ersten mal Trinken / Essen ist eigentlich alles wieder weg. Und nach kurzer zeit setzt sich in den Lippen fälltchen eine Orange / Rosane Farbe ab. Total Doof .... und den Geruch finde ich auch eklig.





Ich denke mal Jeder kennt die Alverde Puder bzw. Rouge.
Man sieht einfach so gut wie gar nichts auf der Haut.
Nur einen kleinen Schimmer, mehr nicht. :(
Hier die Farbe 050 Terra.





Lippenstift von Basic in der Farbe 22.
Die Farbe ist soooo schön und Glitzert total toll.
Doch der Lippenstift stinkt!!!!! Ich weis nicht wie sich jemand so ein gestinke auf die Lippen schmieren kann! :(




Soft Resistant Make Up von Max Factor in der Farbe 04 Bronze.
Das Produkt finde ich einfach doof.
ExpertWear Trio von Maybelline New York in der Farbe 23 Blue Horizon.
Die Farben finde ich eigentlich total schön, doch sie sind einfach schlecht Pigmentiert und der Lidschatten gibt fast keine Farbe ab ! :( Doooof !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen