Sonntag, 27. Juni 2010

[Review] Artdeco Perfect Volume Mascara *Waterproof*

Hier eine kleine Review zur Perfect Volume Mascara *Waterproof* von Artdeco.
In großen und ganzen ist die Mascara eigentlich ganz okee.
Am Anfang war ich überhaupt nicht überzeugt von ihr. An dem Bürstchen ist einfach viel zu viel Mascara und so verkleben die ganzen Wimpern! :-/
Jetzt streiche ich das Bürstchen immer am Rand ab, normal sollte man es ja nicht machen da sonst Bakterien in das Tübchen kommen. Aber ich finde einfach keine andere Möglichkeit. Zu dem Thema Waterproof bin ich auch noch ein bisschen skeptisch. Ich habe sie im Urlaub getragen und sie hält auch ganz gut doch wenn man anfängt daran rum zu wischen verschmiert sie doch wie jede andere. Ich brauche um sie zu entfernen keinen extra Augen Make-Up Enteferner. Zuerst wasche ich mein Gesicht mit Wasser und rubble sie so ganz einfach weg.
Mir ist aufgefallen, wenn die Mascara trocknet hat man so kleine klümpchen an den Wimpern und man kommt mit einem Wimpern Kamm sehr schlecht durch.
Seit dem ich die Mascara benutze, fallen mir ganz arg meine Wimpern aus, ich denke zwar nicht das es davon kommt aber man weis es ja nie! ;-)

Sie kostet um die 10 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen