Sonntag, 31. Oktober 2010

[Review] Lush SnowGlobe (Limitiert)

Heute eine Review zur SnowGlobe Seife von Lush. (Sie ist Limitiert)
Die SnowGlobe Seife, soll einem helfen erfrischt und gut gelaunt in den Tag zu starten.
Der Geruch nach Grapefruit ist eigentlich ganz angenehm, doch zum Duschen finde ich sie echt eklig! :( Der Geruch verändert sich meiner Meinung nach total und man ''stinkt'' danach irgendwie komisch! Mein Geschmack ist die Seife echt nicht und Frisch und gut gelaunt fühle ich mich nach dem Duschen auch nicht. :(
Wobei ich finde, das sie die haut sehr gut pflegt.
Von mir bekommt die Seife einen Daumen runter, doch ich finde bei Seifen ist es immer so eine Geschmackssache, ob man sie gut findet oder nicht! :)
Also einfach mal im Laden schnüffeln! :)



*durch klicken vergößern*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen