Samstag, 18. Dezember 2010

[Tag] Weihnachten

Heute mache ich bei dem Tag der lieben rosazuckerwatte mit! :)
Es geht um das Thema Weihnachten !!

1. Magst du Weihnachten?
- Ja =)

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
- Das Christkind!

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
- Ja na klar! Ich finde das gehört einfach dazu und ist gemütlicher! =)

4. Backst du gerne Plätzchen?
- Ja früher... Heute nicht mehr sooo gerne.

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
- Jaa ... der Stress fängt meist schon im Oktober / November an!

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
- Cocos Plätzchen :)

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an?
- Ich ziehe mich meistens etwas schicker an :)

8. Dein liebster Weihnachtsduft?
- Orange und Mandarine.

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?
- Schenken finde ich schön... aber Geschenke bekommen ist natürlich auch toll :)

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)
- Ja ein Kunstbaum.

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
- Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You :)

12. Dein schönstes Geschenk das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
- Ich finde alle schön ;)

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
- Früher Ja aber heute freu ich mich immer darauf mit der Familie zusammen zu sitzen und gemütlich zu essen :)

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
- Ja, aber bei der kälte zurzeit nicht so .

15. Dein [größer] Wunsch zu Weihnachten 2010?
- Hab ich nich :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen