Samstag, 27. Oktober 2012

[Halloween] Zombie Make Up (Ohne Latex)


Hallo meine Lieben,

heute für euch ein Zombie Halloween Make Up!
Mal wieder ganz OHNE LATEX und teuren Schnick-Schnack! =)
Es klappt Super mit einer Peel Of Gesichts Maske! Ich habe eine von Rossmann verwendet.
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden! Die Farben sind irgendwie verfälscht und in wirklichkeit ist das Blut viel dunkler. =(
Dieses mal habe ich extra Kunstblut gekauft (gibt es gerade bei DM)! =D

Was Ihr benötigt:

- Peel Off Gesichtsmaske (bekommt man in jeder Drogerie für unter 1€)
- Roter und Schwarzer Lidschatten oder eine Palette.
- Make Up und Puder
- Schwarzer Kajal
- Kunstblut (gibt es im Moment bei DM für 1,95€)

Schritt für Schritt:

Step 1: 
Das Gesicht dünn mit der Peel Off Maske bedecken (Augen und Mund auslassen.) und gut trocknen lassen.

Step 2:
Sobald die Maske komplett trocken ist könnt Ihr das Gesicht mit Make Up bedecken und abpudern, aber hier Achtung:  sehr vorsichtig!! Die Maske reißt total schnell ein! Bei mir wurde das Make Up sehr sehr fleckig!

Step 3:
Vorsichtig die Maske "einreißen" ! 

Step 4:

Für die Augen benötigt Ihr Roten und Schwarzen Lidschatten,  dieser darf aber kein Glitzer/Schimmer enthalten. 
Einfach mit dem Pinsel beliebig auftragen.

Step 5:
Einen Kajal strich auf die Wasserlinie und auf das Obere Lied ziehen. Das ganze muss nicht perfekt sein! :)

Step 6:
Die "Hautfetzen" mit Schwarzem Lidschatten bedecken.


Step 7:
Kunstblut auftragen! Aber seit Bitte vorsichtig es tropft ganz schön arg. =)




Viel Spaß beim nachmachen!!! =)

Happy Halloween

küsschen, eure Pinkybe

3 Kommentare:

  1. End die gute Idee das mit ner Peel Off Maske zu machen da wär ich nie draufgekommen ;) xx Nini

    AntwortenLöschen
  2. hey hey. VIELEN DANK FÜR DIESEN GEEEEILEN TIP!!! Haben es gestern ausprobiert und es war ein super Erfolg! Die Leute auf der Straße und im Club fanden es auch super! Ich und meine Freundin waren DER HINGUCKER!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=658268480874091&set=a.658262944207978.1073741865.209301922437418&type=3&theater

    https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1450679_658268480874091_507338102_n.jpg

    AntwortenLöschen