Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Halloween] Einfaches Ombre Nageldesign

Hallo meine Lieben,

passend zu Halloween, heute ein einfaches "Last minute" Nageldesign. 
Es erinnert mich einfach total an Halloween, ich weis auch nicht warum! :)
Ich denke fast jeder kennt die "Schwamm Technik" und von daher habe ich jetzt mal keine Bilder von den einzelnen Schritten gemacht! Falls ihr es doch Schritt für Schritt sehen wollt sagt mir bescheid!

Als erstes tragt Ihr einen Basis Lack auf (evtl. zuvor noch Unterlack) in meinem Fall war es ein Silberner Lack von Essence.

Jetzt macht Ihr 2 Striche der jeweiligen Farben (Lila und Silber) neben einander z.B. auf ein Blatt Papier o.ä. (Ich habe einfach die Rückseite von einer Stamping Schablone benutzt) und verstreicht die Übergänge der beiden Farben mit einem Zahnstocher.

Nun kommt der Schwamm zum Einsatz! =)
Drückt den Schwamm in den Lack und Tupft über euren Nagel.

Jetzt noch mit Klarlack versiegeln!

Fertig =)

Hier meine Bilder:





Viel Spaß beim nachmachen!!!

küsschen, eure Pinkybe :-*



2 Kommentare:

  1. Carinaaaa! Du machst ja weiter, das find ich echt super ;))
    Sieht voll schön aus dein Blog und die Nägel sind sau geil, ich find den ombre look eh total cool und auf den Nägeln kommts super raus! Ich hab bloß leider so kleine/kurze Nägel da wirkt das wsl nicht so aber ausprobieren muss ichs trotzdem mal :D
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen!!! Wenn du ma in der Nähe bist dann sag bescheid oder komm doch mal vorbei wenn Oktoberfest ist! xx Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! =)
      Klar mach ich weiter! Was denkst du denn? =)

      Löschen