Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Haul/Raubzug] DM :)


Hallo meine Lieben!!♥

Endliiiich!!! Nach sage und schreibe 4 Wochen geht nun endlich mein Laptop wieder! *yeah*  =)

Hier meine Ausbeute:
                                                                                                                                                                    














Bilder durch klicken vergrößern
Colour & go Nagellacke von
Essence Nr 121 und 124
Je 1,55 €

Nail art magnetics von Essence Nr 03
1,95 €



Diadem Seiden Color-Creme von Schwarzkopf. 
Farbe: 728 Amaretto Braun.

Je 3,95 €





Dusch das Winter Beauty.
(Special Edition)

Der Duft ist soooo toll.
Sogar mein Freund findet den Duft supii und meinte er müsste es auch unbedingt mal ausprobieren.

1,15 €


Tangle Teezer ( Schwarz)

genaue Reviem folgt!
Habe ihn jetzt schon 3 Wochen im Test und bin bis jetzt noch nicht wirklich davon überzeugt.

(Groß) 14,95 €

Metallic Style Eye Pencil von P2 in der Farbe 10

2,45 €






Wünsche euch einen Super schönen Tag!!

Kussi, eure Pinkybe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen